15. Juni 2017

Volvo Truck Sommerfest 2017 bei Hannover

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns das traditionelle Volvo Truck Sommerfest verbracht haben. Bei schönem Wetter haben wir unseren neuen STAS agrostar Alu als 56m³ Kipper mit gekröpftem Chassis vorgestellt. Am gemeinsamen Stand mit der Firma SAF-Holland erhielten die Besucher tiefe Einblicke in die spezialisierten Ausstattungsvarianten der STAS Auflieger und konnten die Fahrzeuge im sandigen Gelände Probe fahren.


Die Firma SAF-Holland hat dort die SAF Intra CD Trak Achse ausgestellt. Dies ist eine hydraulisch angetriebene Achse die per Knopfdruck für den Antrieb im Trailer sorgt. Diese Achse ist im Standard Bereich, sowohl OnRoad als auch Offroad geeignet. Speziell für Kipper und Schubböden im Baustellen, oder Deponiebereich ist diese Achse geeignet. Die angetriebene SAF Intra CD Trak Achse unterstützt mit ihrem integrierten Zusatzantrieb die Zugmaschine an Steigungen und bei schwierigem Untergrund. Mehr Infos unter: http://www.safholland.de/de/de/products/trailer-axles-and-suspension-systems/air-intra/saf-intra-trak oder www.stas.be

 


Fotos: TF